Eine meine Freundinnen hat mal was bei Rewe geklaut?

2 Antworten

Vergiss es einfach, ist zwar nicht toll und moralisch verwerflich aber ist halt schon passiert, kannst nicht viel machen.

Arshiyasaki
Beitragsersteller

Danke

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Sie hat das Eis geklaut, nicht du. Rewe kann das Eis sicherlich verschmerzen, jeden Tag klaut da jemand irgendwelchen Kleinkram. Anders sähe die Situation aus, wenn sie einer alten Dame ihr letztes Hab + Gut klaut oder einer Person Geld aus dem Portemonnaie stiehlt.