Habe Farbe die dickflüssig ist und wollte die mit meiner weißen Farbe mischen geht das?

3 Antworten

Probiers doch in nem kleinen Maßstab. Hol dir nen Plastikbecher, mach ein bisschen weiße Farbe rein, mach ein bisschen bunte Farbe rein und guck ob es gut aussieht, wenn man es verrührt.

Der dicken Farbe nach und nach etwas Wasser hinzugeben,nie zu viel

auf einmal ,dann merkst du schon ob sie dünnflüssiger wird.

Auf jeden Fall gut aufrühren und eventuell durchsieben,

denn da können Klumpen drin sein.

Den verwertbaren Rest der Farbe kannst du dann mit der

anderen Farbe mischen.

pw

Kannst du schon denke ich, bei mir hats zumindest mal funktionirt.. :D Musst halt ducken ob du se noch gescheid vermischt bekommst... :)