Habe essen im Kühlschrank im Topf gelassen? Komme gerade nach Hause 10 Tage, schwarzer Schimmel? Was jetzt alle s in den Müll oder nur die Sachen im topf?

2 Antworten

nur das was schimmelig is und das was offen im kühlschrank war, gläser und getränke kannst du waschen und wieder reinstellen

Ralf3333
Beitragsersteller

Es war ein voller Kühlschrank nur das essen Fleisch und solle war extrem schimmelig

Nill  01.06.2020, 16:27
@Ralf3333

ich würd halt alles was offen is wegschmeißen (besonders das was eine hohe feutigkeit aufweißt

Nur die Sachen aus dem Topf. Den Topf reinigt man mit herkömmlichem Spüli.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung