Habe erst nach 12 Tagen unsere FEWO die für die gesamten 15 Tagen, die aber 1020.- kosten bezahlt,nun ist der Griechische Vermieter wieder entspannter, netter?

3 Antworten

Das hätte ich auch gedacht!

Es war abgemacht, die Restzahlung bei Anreise zu bezahlen. Was man dann auch tun sollte. Bis zum Schluß zu warten ist sehr dreist.

5Mai2024
Beitragsersteller

Er hat ja nie was gesagt, wollte auch unsere Ausweise nicht mal sehen !

5Mai2024
Beitragsersteller
@Serenety78

Heute sind auch erst welche gefahren die haben erst am ende bezahlt !

Serenety78  02.08.2024, 13:03
@5Mai2024

Und wenn alle von der Brücke springen...

Wartest du immer erst auf Zahlungsaufforderungen?

5Mai2024
Beitragsersteller
@Serenety78

Habe ihm heute gefragt " Er sagte ihm ist es eigentlich egal wann man zahlt "

Es ist üblich, das Geld spätestens bei Anreise zu bezahlen.

Kein Wunder, dass der Vermieter nicht besonders freundlich war, wenn er 12 Tage auf sein Geld warten muss. Er hat viel Geduld gezeigt. Ein Wunder, dass er euch nicht rausgeworfen hat.

Beim nächsten Mal bezahle gleich - wie es sich gehört.

5Mai2024
Beitragsersteller

Er hat auch nie etwas gesagt !

okieh56  01.08.2024, 13:10
@5Mai2024

Brauchst du immer erst eine Aufforderung, um deine Schulden zu bezahlen? Es geht sich so, die FEWO sofort zu bezahlen - oft wird sogar vor der Anreise überwiesen.

Sei froh das du überhaupt solange da bleiben dürftest.anche hätten dich noch nichtmal reingelassen wenn du nicht bei Anreise direkt bezahlt hättest