Habe erfahren das ich Betrogen wurde? Wie spreche ich es an?

4 Antworten

Mach nen Screenshot von dem Ganzen un Druck ihn aus.

Drück ihn ihr in die Hand und schau sie dabei nur an.

Dann kannst du sie sich rechtfertigen lassen.

Ich würde da aber nur meine Sachen packen und einfach gehen. Wortlos. Da gibt es nix zu reden.

Sprich es einfach an, wenn sie es verleugnet dann beende die Beziehung.

Oder eigentlich beende die Beziehung auf jeden Fall, aber sprich das noch an!
Du kannst mir gerne auch privat schreiben, ich höre gerne zu oder versuche zu helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es - so hart es ist - beenden.

Jetzt möchte ich einfach mal für eine Nacht mit dem Motorrad am See fahren und mal Gedanklich runterkommen.

Als erstes mach du das!

Sage ihr, du kommst morgen wieder. (mehr nicht)!