Habe einen Vertrag für ein Handy und Internet abgeschlossen…was heißt der Satz genau?

1 Antwort

Das heißt das wenn du schulden bei denen hast, du die Schulden an niemand anderen abgeben kannst.

Damit ob du das Handy behalten darfst hat das nichts zu tun.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Okay…Weil in dem Vertrag habe ich überhaupt nichts dazu gefunden ob ich es behalten darf oder nicht🤔Da ich mich gefragt habe ob ich es behalten darf:Für das iPhone 16 706€ Einmalzahlung und monatlich 19,99€ für 30 GB und flat +39,99€ Anschlüssgebür…der Vertrag ist über Check 24

jort93  18.09.2024, 15:19
@Kevin1894162

Das steht in der leistungsbeschreibung die du mit deinem vertrag erhalten hast, nicht in den AGB.

jort93  18.09.2024, 15:23
@Kevin1894162

in der regel ist es so dass du 24 monate Mindestvertragslaufzeit hast und danach einfach kündigen kannst, und das gerät behalten kannst.

Kevin1894162
Beitragsersteller
@jort93

Es wurde nur die AGB vom Internet Anbieter und die Seite die das Handy versendet geschickt…Mehr kann ich nicht sehen