habe einen Phillips Ambilight gekauft. 32PFS6908. finde keine Aufnahmefunktion. hat er keine?

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts dazu finden. Auch nicht in den technischen Daten bei Philips. Bei Testberichte.de wird USB-Recording aber als Option gelistet.

Hier gibt es eine allgemeine Information zu USB Recording. Arbeite die Schritte doch mal ab. Evtl. wird die Recording Funktion nur angezeigt wenn eine passende Festplatte angeschlossen ist (mind. 250GB). Ein USB Stick dürfte nicht funktionieren.

Falls das nichts bringen sollte, wird das Gerät wohl keine derartige Funktion haben. Auf der Support Seite von Philips gibt es aber auch gute Kontaktmöglichkeiten. Sogar ein Chat ist verfügbar. Dort solltest du in jedem Fall eine Antwort erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Soll jetzt jemand nach den TecSpecs dieses Geräts suchen weil Du das vor dem Kauf nicht gemacht hast und auch und nicht ins Handbuch schauen magst? Zumal man nicht mal weiss ob er das überhaupt kann und wenn ja auf eine interne HDD oder auf ein USB - Laufwerk? Komm, das schaffst Du.