Habe einen Online-Freund ein Geschenk von seiner Amazon Wishlist geschenkt, ich bin mir unsicher?

übrigens wir kennen uns seit november 2022

2 Antworten

Da kannst du glaube ich nur abwarten und das beste hoffen. Ich würde dir das nicht wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gemein. Hoffentlich ist es nicht so. Wenn du dennoch die Befürchtung hast, kannst du vielleicht versuchen es zu reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues