Habe einen Apple Pencil ein Jahr nie benutzt und in der Verpackung gelassen tut das dem was?

2 Antworten

Es ist egal, ob der in der Verpackung ist oder in der Schublade. Er ist jetzt leer. Akkus sollten nie lange leer sein, weil sie sonst schneller kaputtgehen können. Also steck den einfach ins iPad, wenn es die erste Generation ist oder lege ihn aufs iPad, wenn es die zweite Generation des Apple Pencils ist. Dann lädt er ja schnell auf und du kannst ihn benutzen.

Zebrastreife65
Beitragsersteller

Das problem war ich habe mir den im februar 2022 gekauft und wollte eine woche später das ipad kaufen dass problem ist dann hat meine ganze familie corona bekommen und wir hatten andere probleme und dann haben wird verschoben und vergessen und am Dienstag oder Mittwoch bestelle ich mir eines

Leer ist der Akku auf jedenfall, und wenn du Pech hast ist der Akku tiefentladen, sprich, er hat keine Restspannung mehr.

Dann ist der Akku kaputt und soweit ich weiß werden Akkus von Apple Pencils nicht getauscht.

LG

Zebrastreife65
Beitragsersteller

Und wenn er lädt passt es?

verreisterNutzer  24.04.2023, 17:21
@Zebrastreife65

Tiefentladene Akkus laden normalerweise nicht mehr und wenn doch ist die weitere Benutzung nicht empfehlenswert.