Habe einem Mädchen meine Leibe gebeichtet und jetzt reden ihre ganzen Freundinnen darüber! Ich habe Angst vor unangenehmen Fragen . Was tun?

6 Antworten

Einfach ignorieren wenn sie es tun dann is es so dann suchst du dir jemand anderes und zeigst diesem Mädchen dass sie ich sag mal jetzt dein vertrauen verloren hat

Aber das werden die bestimmt nicht

EinGedudel
Beitragsersteller

Jo so mach ich das ! 👍

Hast Du so wenig Selbstbewusstsein und -vertrauen? Was ist daran falsch, problematisch oder beschämend einer Frau seine Gefühle zu gestehen?! Das ist in jedem Fall positiv, auch wenn es nicht auf Gegenliebe träfe!

m/14

alles wird gut. Da muss jeder Junge der seine liebe gesteht mal durch. Auch wenn du jetzt einen Korb bekommst, wird sicherlich viel darüber geredet - das ist normal. Du musst versuchen Ruhig zu bleiben und zu ignorieren. Niemand kann was dafür, dass du sie liebst, somit kann es dir egal sein. Man kann gegen lästern/reden nichts machen sondern muss es einfach aushalten.

Bleib stark und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht

Am Besten ganz offen und aktiv dazu stehen, dann wird es sehr schnell weniger da es kein Geheimnis ist.....

Mit dieser Freundin würde ich jedoch in Zukunft kein Geheimnis teilen....

EinGedudel
Beitragsersteller

Danke , dass hat mich auch ganz schön mitgenommen dass sie es so verrät

"Gebeichtet"? Als ob Liebe eine Sünde wäre!?!

Was könnte an Fragen unangenehm sein? Antworte einfach sachlich oder sage: "Das geht dich nichts an."

Bist du anderweitig verheiratet? Ist sie unter 14 und du über 18 Jahre alt? Wenn nicht, ist alles in Ordnung. Verliebtheit ist etwas Scönes!

EinGedudel
Beitragsersteller

Danke und nein, wir sind gleich alt.