Habe eine Wohnung bekommen und freue mich drüber ich habe den Mietvertrag unterschrieben und die Vermieterin auch jetzt noch Selbstmieterauskunft?

2 Antworten

Du hast einen gültigen Mietvertrag.

Auf eine nachträgliche Selbstauskunft hätte die Vermieterin eigentlich gar keinen Anspruch mehr nach Vertragsabschluß.

Das wurde dir in den anderen 3 Fragen dazu doch schon mehrmals erklärt.

ich habe den Mietvertrag unterschrieben und die Vermieterin hat auch unterschrieben

Wunderbar, dann ist doch alles klar.