Habe eine Wette mit Freundin verloren, ich soll jetzt eine Woche als Maid gekleidet bei ihr wohnen?

2 Antworten

Deine Neigungen hier preiszugeben ist ziemlich daneben.

Wenn du Interesse an Sowas hast lebe es aus. Es gibt sicherlich Frauen, die daran Spaß haben dich zu erniedrigen

Oder dich Frauenkleidung tragen zu lassen.

Wie sieht es aus wenn ein Junge sexy Strapse und Nylons trägt weil seine Beine sind ja dicker und haariger, daher passt sexy Mädchenkleidung nicht zum Körper

Mädchen sind schlank, glatt, haarlos, schön und diese Kleidung lässt sie noch weiblicher und sexyier aussehen

wenn Du es tragen willst dann wird es kaum passen und es ist sehr luftig

wie Karneval, Du kannst ahnen wie man sich als hübsche Maid fühlt

es kann aber auch die Hoden einklemmen

wie wirst Du mit dem Kostüm aussehen? Und ist es ein Fetisch?