Habe eine weiße Porzellan- Vase, der Boden ist nicht dicht, wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Sie ist recht schmal und hoch, irgendwie ist es noch nicht das, was ich mir vorstelle - müßte ja das Glas rein fallen lassen und so ein schmales Glas ??? Wasser brauchen die Blumen ja auch und wie wechsle ich es?

silikon und abdichten

Das kannst du ganz eifnach lösen, indem du flüssigen Wachs reinlaufen lässt. :)

Buchholz
Beitragsersteller

Oh, das klingt super, werde es versuchen, wie lange bleibt es dann etwa dicht? Danke

KittyCat2909  28.08.2016, 14:22
@Buchholz

Eigentlich immer, solange du darauf achtest, dass die Stile sanft reingegeben werden :)

KittyCat2909  28.08.2016, 14:35
@Buchholz

Falls sie nach einer Zeit doch wieder undurchlässig wird, einfach erneuern. :)