habe eine Miele Waschmaschiene,, wo kommt da weichspühler rein und wo Waschpulver

9 Antworten

das fach für den weichspüler hat meist einen kleinen 'deckel'/ klappe. sonst stell die maschine an (ohne vorwäsche) und sieh dir an, wo das wasser reinspült. dann kannst du immer noch das pulver dazugeben

Du kannst auch bei Miele direkt anfragen.G.Elizza

Gebrauchsanweisung wäre gut ja, aber ich habe die gebraucht übernommen und da war keine mehr dabei

toxicman81  10.06.2010, 00:54

Da aber die Typenbezeichnung auf dem Gerät steht (z.B. Novotronic ABC, Softtronic XY usw.) ist es gerade bei Miele überhaupt kein Problem über die Internetseite an die Gebrauchsanweisung zu kommen. Vorraussetzung ist allerdings, dass das gute Stück nicht älter als 25 ist...

Geh mal bei Miele googeln, gib einfach, Miele/gebrauchsanweisung ein, da wirst Du geholfen (:-)G.Elizza

gebrauchsanweisung könnte weiterhelfen