Habe eine Frage zu Videoverbindungskabeln?

Wenn ihr Kabeln kennt, bitte schickt einen Link, wo man diese Kabeln kaufen kann.

1 Antwort

Klar, gibt's DisplayPort-Kabel (DP) in 10m Länge, mit denen du deinen PC an einen HDTV anschließen kannst, ohne dass du einen zusätzlichen Adapter brauchst. Die Kabel sind aber meistens unidirektional, das heißt, sie können nur in eine Richtung verwendet werden.

v70xc
Beitragsersteller

Habe eins gefunden, mit unidirektional, das war das ausschlaggebende Wort inder Suche. Nochmals DANKE