habe eine frage an euch! thema zunge
Also... ihr kennt ja bestimmt diese leute die ihr zumge rollen koennen ! Ich bin mir 100% sicher das ich es auch koennte , aber meine zunge ist zu kurz .. auf den einzelbild (nicht ich) so wuerde ich es keonnen daher dass ich eine kurze zunge habe beruehrt meine zungenspitze nicht den rest der zunge aber ich kriege diesen knick sehr gut hin! Daher das ich das lernen will das vierer bild (nicht ich) .. das 4 bild moechte ich lernen und das klappt aber auch eigentlich schon sehr gut naja.. ich kriege den knick hin aber muss noch i.wie mit meiner zungenspitze klar kommen.. hoffe ich lerne das was meint ihr ? Kann das klappen oder nicht? Danke ♥

4 Antworten
So etwas kann man nicht lernen.(Das ist Genetisch so)
Uäh... führt ihr euch das gegenseitig vor? :D Ich stell mir das gerade bildlich vor :D hihi.. tut mir leid... *giggle*
..... irgendwie find ich das unnormal...
Manche Zungen sind wahrscheinlich beweglicher als andere... üb einfach weiter :D
Irgendwie ist das eklig.
Ok dann geh weg und kommenrtier nicht und geh schlafen mein gott..
warum willst du das können?😂was bringt dir das denn
So weit ich weiss ist es meine zunge & was ich lernen will und was es mir bringt ist immernoch meine sache
Ebend nicht.. sonst hätte ich das doch nicht scjon fast gelernt .. und der bruder meiner freundin hats gelernt