Habe eine Antwort auf meine Bewerbung bekommen weiß nicht wie ich das verstehen soll

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt noch gar nix, nur dass das Unternehmen den Anstand hat, dir Bescheid zu geben, dass sie dran arbeiten (was sehr ungewöhnlich und vorbildlich ist).

Das heißt auf deutsch, dass die dir nur ne Empfangsbestätigung schicken quasi (danke für deine Bewerbung, wir wissen noch nichts weiter) also die schauen sich noch die Unterlagen an, und es kann auf jeden Fall noch dauern, bis du eine Antwort bekommst.

Viel Glück :)

Du bist nicht abgelehnt, aber auch nicht die Nummer Eins. Mach Dir nicht zuviel Hoffnung, aber lass Deine Bewerbung auf jeden Fall bei der Firma. Beim aktuellen Arbeitskräftemangel kann man nie wissen. Viel Glück.

Die haben deine Bewerbung noch gar nicht angeschaut, also nicht gut und nicht schlecht! Find ich gut das die sowas schreiben, mache behalten die bewerbung ein halbes jahr und es kommt keine antwort.. also geduld! und viel glück!

So verstehen, wie es da steht. Die haben wahrscheinlich jede Menge Bewerber und brauchen einfach Zeit, um alle durchzuarbeiten. Warte einfach ab, die melden sich.