Habe ein Problem mit meinem Anycubic Vyper ?

1 Antwort

Hast du auch an den Rollen schrauben mit denen der Kopf auf der schiene fährt nachgezogen?

Nicht ausserhalb mit inbus sondern die innen wo man nen Gabelschlüssel braucht um den exzenter du drehen.

Metkin
Beitragsersteller

Aber nur die eine Rolle auf der einen Seite also ich kann es über die eine Rolle abnehmen

X4554X  09.08.2024, 23:18
@Metkin

verstehe. Bei meinen musste man eben ab und an die exzenter an den schrauben nachstellen. Darum frag ich

X4554X  09.08.2024, 23:19
@Metkin

Würde ja gerne ein bild senden aber weiss nicht wie und ob das hier geht😅

Metkin
Beitragsersteller

Ja wackelt immer noch

X4554X  09.08.2024, 23:10
@Metkin

In die andere richtung auch gedreht? Nur um sicher zu sein.

Wackelt schon das ganze teil inkls rollen oder nur ein teil?