Habe ein Pickel am mund?

4 Antworten

Ein Pickel wäre normalerweise weiß bei so einer Größe. Das ist Herpes. Einfach eine Creme in der Apotheke kaufen und Vitamine trinken/essen.

Es gibt auch so große Kautableten, die du dir kaufen könntest.

Wenn du Herpes bekommst ist es meist ein Zeichen, dass dein Immunsystem etwas geschwächt ist.

Nicht rumkratzen oder ähnliches, sonst entzündet es sich mehr und du hast es länger.

Woher ich das weiß:Recherche

Herpes, kauf dir eine Salbe in der Apotheke

sieht eher nach einer gewöhnlichen akne aus. du hast auch sehr viele mitesser direkt an der lippe.

herpes kannst du nur bekommen, wenn du windpocken schon hattest, nicht aber, wenn du sie nicht hattest oder dagegen geimpft bist.

ob du windpocken hattest, kannst du nur selber beantworten.