Pickel oder Herpes?

3 Antworten

Wenn es an der Lippe wie ein Bläschen ist, handelt es sich um ein Herpespläschen. Bitte auf keinen Fall daran herum drücken. Am besten du machst Thyrosur-Gel drauf. Das wirkt antibakteriell und hilft beim schnellen abheilen.

wenn eiter drinne ist und oder rot ist kannste davon ausgehen das es einpickel ist

wenn es rau und trocken ist ist es ein herpes

herpes brennt und juckt, ein pickel für gewöhnlich nicht

LuLuKaTii
Beitragsersteller

ja der bennt und juckt ja auch manchmal also ist das ein herpes?

schlumpfi100  30.06.2012, 23:34
@LuLuKaTii

nehm ich mal an :) auf keinen fall rumdrücken! da wird es nur noch schlimmer! kühl es am besten und schau das du nicht ständig mit dem finger hinfasst