Habe ein par fragen zu boruto?

5 Antworten

Hidan ist noch am Leben. Zumindest wird dies von Kakuzu geschlussfolgert, als er sieht, dass Hidan nicht mit den anderen Akatsuki-Mitgliedern zusammen durch Edo Tensei wiederbelebt wurde.

Durch Edo Tensei Wiederbelebte sind nicht wirklich am Leben. Ihre Seele wird lediglich aus dem Jōdo (Reinen Land = Totenreich) zurückgeholt, zusammen mit ihrem Chakra und ihren Fähigkeiten, und in eine aus Staub gefertigte Nachbildung ihres Körpers gesperrt. Sie können außerdem vom Anwender der Technik kontrolliert werden und zerfallen, wenn diese aufgelöst wird.

Chiyos Kishō Tensei und Nagatos sowie Obitos Gedō: Rinne Tensei no Jutsu (und im Film Blood Prison auch Ryūzetsus Ryūmei Tensei) können zwar Tote tatsächlich wiederbeleben, allerdings im Austausch für das Leben des Anwenders.

Ja Hidan lebt noch, Ob Sasuke Edo-Tensei beherrscht wurde nie offiziell bestätigt, allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich da Orochimaru es auch beherrscht und der war ja bekanntlich Sasukes zweiter Sensei, allerdings wird es in der Praxis schwierig für Sasuke da er ja nur noch einen Arm hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

FanFicfan  16.11.2016, 18:28

ja Tsunade hat Prothesen für beide hergestellt aber Sasuke ist vor der Fertigstellung der Prothesen zu einer Reise durch die Welt aufgebrochen so dass Sasuke nie eine Prothese bekam dass heißt der einzige der beiden der eine Armprothese bekommen hat ist Naruto

Kontaru  16.11.2016, 09:49

In den letzten naruto folgen hat zunade glaub eine Methode gefunden wie man irgendwie einen zweiten arm herstellen kann. Naruto und Sasuke sind gleichstark wie vor dem armverlust.

So genau weiß ich es selber nicht nagato konnte glaub ich aber nur die Leute wieder beleben die er auch umgebracht hat soweit ich mich moch erinnere ansonsten kommt bestimmt sowas in der art mit akatsuki oder so da muss ich mich selber noch informieren.

Sasuke beherrscht kein Edo Tensei, aber auch wenn, würde er nicht Itachi zurückholen, weil er nicht der selbe dann wäre. Tote sollte man nicht wiederbeleben.

FanFicfan  16.11.2016, 02:15

klar wäre Itachi noch der selbe Kuchiyose Edo-Tensei verändert ja nicht den Charakter einer Person die vier wiederbelebten Hokage haben ja auch noch ihre alte Persönlichkeit behalten man kann zwar zusätzlich noch ein Jutsu einsetzen um den Körper zu kontrollieren aber an der Persönlichkeit der wiederbelebten Person ändert sich trotzdem nichts außerdem kann eine durch Edo-Tensei wiederbelebte Person sich aus eigener Kraft aus der Kontrolle des Beschwörers befreien nämlich dann wenn sie die Finngerzeichen dafür kennt der zweite Hokage könnte das zum Beispiel da er das Jutsu erfunden hat auch Mitglieder des Uchiha-Clans können sich mit Hilfe ihres Sharingan aus der Kontrolle befreien

meinst du jetzt den manga ? oder was ?

Joshi87
Beitragsersteller

Es währe geill wenn es eine neue organisation geben würde. Auch mit leuten die spezielle fehigkeiten haben. Ja mal schauen😌

Kuchling  17.11.2016, 14:18
@Joshi87

Ja klar. Ich hoffe aber erstmal das es überhaupt noch viele jahre geht :)

Joshi87
Beitragsersteller

Den manga kenn ich noch nicht einfach den anime

Kuchling  15.11.2016, 21:59
@Joshi87

Naja der Anime existiert doch noch gar nicht. Und ob der mit Boruto weitergeht steht leider auch noch nicht fest (der alte ist ja auch noch nicht vorbei(Gott sei dank^^)).
aber der verschüttete den du meinst heißt Hidan. Ich denke aber nicht das die Organisation Akazuki  so wie sie mal war zurück kehrt.... sie kommen vllt. als wieder auferstanden im kampf nochmal vor (wer weis) aber das war es auch(man muss ja was von den verstorbenen haben DNA oder so um sie auch wiederzubeleben).