Habe ein Mädchen auf Tinder gesehen?

4 Antworten

bloß weil se dir auf insta folgt muss des nix heißen. vielleicht folgt sie dir nur weil du ihr folgst, aber beachtet deine beitrage nicht. quasi rein für die followerzahl.

daher - wenn kein like kommt, is des vielleicht so auch beabsichtigt.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Sie hat 327 follower und folgt 221 Leuten zurück also folgt sie schonmal nicht jedem zurück und zweitens was habe ich zu verlieren ?Dein Kommentar hilft garnicht weiter lass es hier auf gute Frage sein du bist keine gute Hilfe

DodgeRT  19.06.2024, 14:45
@Kevin1894162

natürlich kannst du sie anschreiben. ich geh davon aus, dass man auf sowas selber kommt ohne hier fragen zu müssen. du scheinbar erst mit nachhilfe. trotzdem solltest wissen - und des war der sinn meiner antwort - ein follow auf insta ist noch kein zeichen von interesse. deshalb is des fehlende like vielleicht absicht. du kannst natürlich schreiben - aber auch hier besteht die möglichkeit keine antwort zu bekommen

ich bleib trotzdem hier - leuten mit mehr grips konnte ich scheinbar schon sehr gut helfen...

Kevin1894162
Beitragsersteller
@DodgeRT

Dein grips scheint wohl irgendwo hängen geblieben zu sein.Du hast ja nicht einmal meine Frage beantwortet sondern eine ganz andere Antwort dazu geschrieben,was garnichts mit der Frage zu tun hat.Lies es dir doch nochmal durch und dann wirst du selber merken das ich mit deiner Antwort auf meiner Frage nicht weiter kommen werde…Hättest du grips im Hirn, wäre deine Rechtschreibung auch besser.

DodgeRT  20.06.2024, 07:24
@Kevin1894162

ich glaub du verstehst die situation nicht. dass kein like zurück kommt kann passieren und ist normal. auch wenn man sich auf insta folgt. du kannst sie anschreiben, aber wenn sie auf tinder kein interesse hat, dann wird des auch auf insta so sein.

anschreiben kannst se natürlich. du fragst oben wie.... geh auf ihr insta profil ein. ich würde nicht erwähnen dass du sie auf tinder gesehen hast, weil des wirkt iwie verzweifelt "du hast mich da nicht geliked also schreib ich dir jetzt hier". vielleicht hast du sie mal im rl gesehen - erwähne lieber des.

und meine rechtschreibung - da weise ich dich mal auf meinen profiltext hin.

Kevin1894162
Beitragsersteller
@DodgeRT

Danke mit der Antwort kann ich etwas anfangen 😉

Wer wagt, der nicht gewinnt. Kannst ja nichts verlieren.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Und was soll ich schreiben weil aus dem nichts ihr Schreiben kommt bisschen cringe

peeonmytoes  19.06.2024, 16:13
@Kevin1894162

Cringe ist nur was du cringe machst. Sag ihr, dass du sie interessant findest und sie gerne kennen lernen würdest. Ist doch total nett und aufrichtig.

Ich würde wahrscheinlich noch etwas warten und sie ansonsten einfach über Insta anschreiben. Eventuell ist sie nicht aktiv auf Tinder und ihr Profil ist einfach noch angemeldet.

Schreib ihr einfach sowas wie "Hey, ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne etwas näher kennenlernen. Zudem hab ich dein Tinder Profil gesehen.."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ich denke sie ist neu auf Tinder weil ich den Radius von der Suche nicht zu hoch hatte und sonst immer die Meldung kam ich soll den Radius der Suche erhöhen da keine potentielle Matches in der Nähe sind und gestern kam sie

Nun, wenn kein like kommt, dann hat das vielleicht einen Grund...

Kevin1894162
Beitragsersteller

Kann es ja trotzdem probieren sie ja an zu schreiben…was habe ich sonst zu verlieren 🤷🏻‍♂️