Habe ein Doro 401 Klapphandy gekauft und möchte die Kurzwahltasten M1 M2 M3 belegen finde in der Bedienungsanleitung leider nichts. Wer kann mir helfen

4 Antworten

Hallo, ich hab die Antwort! Gehe folgendermaßen vor: Die Nummer, die mit einer der M-Tasten gewählt werden soll, muss bereits im Telefonbuch gespeichert sein. Gehe dann auf diesen Eintrag Wähle dann OPTIONEN Wenn du runterwärts gehst, ist der 8.Menupunkt: Direktwahl belegen Drücke auf OK und wähle eine der drei M-Tasten aus und drücke auf SPEICHERN. Fertig!

OmiGabi  12.11.2019, 08:40

Vielen Dank! Die Anleitung ist wirklich sehr lückenhaft, aber mit dieser Antwort haben wir es hinbekommen.

Hallo. Direktwahltasten neu belegen geht so: Neuer Kontakt ausTelefonbuch auswählen Optionen , Direktwahl ( ganz unten ) belegen, OK , speichern , ja drücken , fertig. Direktwahltasten löschen : Telefonbuch , Beliebigen Kontakt nehmen,Optionen ,Direktwahl belegen , ganz unten ,OK , speichern,ja, Optionen, entfernen , fertig...Lg Peter

Hallo, ich hab die Antwort! Gehe folgendermaßen vor: Die Nummer, die mit einer der M-Tasten gewählt werden soll, muss bereits im Telefonbuch gespeichert sein. Gehe dann auf diesen Eintrag Wähle dann OPTIONEN Wenn du runterwärts gehst, ist der 8.Menupunkt: Direktwahl belegen Drücke auf OK und wähle eine der drei M-Tasten aus und drücke auf SPEICHERN. Fertig!

Entweder geht's nicht, oder du guckst einfach mal die Einstellungen durch, ich kenn mich mit diesem Handy nich so aus