Habe ein Doro 401 Klapphandy gekauft und möchte die Kurzwahltasten M1 M2 M3 belegen finde in der Bedienungsanleitung leider nichts. Wer kann mir helfen
4 Antworten
Hallo. Direktwahltasten neu belegen geht so: Neuer Kontakt ausTelefonbuch auswählen Optionen , Direktwahl ( ganz unten ) belegen, OK , speichern , ja drücken , fertig. Direktwahltasten löschen : Telefonbuch , Beliebigen Kontakt nehmen,Optionen ,Direktwahl belegen , ganz unten ,OK , speichern,ja, Optionen, entfernen , fertig...Lg Peter
Hallo, ich hab die Antwort! Gehe folgendermaßen vor: Die Nummer, die mit einer der M-Tasten gewählt werden soll, muss bereits im Telefonbuch gespeichert sein. Gehe dann auf diesen Eintrag Wähle dann OPTIONEN Wenn du runterwärts gehst, ist der 8.Menupunkt: Direktwahl belegen Drücke auf OK und wähle eine der drei M-Tasten aus und drücke auf SPEICHERN. Fertig!
Vielen Dank! Die Anleitung ist wirklich sehr lückenhaft, aber mit dieser Antwort haben wir es hinbekommen.
Hallo, ich hab die Antwort! Gehe folgendermaßen vor: Die Nummer, die mit einer der M-Tasten gewählt werden soll, muss bereits im Telefonbuch gespeichert sein. Gehe dann auf diesen Eintrag Wähle dann OPTIONEN Wenn du runterwärts gehst, ist der 8.Menupunkt: Direktwahl belegen Drücke auf OK und wähle eine der drei M-Tasten aus und drücke auf SPEICHERN. Fertig!
Entweder geht's nicht, oder du guckst einfach mal die Einstellungen durch, ich kenn mich mit diesem Handy nich so aus