Habe ein Arbeitsbuch vom Deutschen Reich. Was bekommt man dafür?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass du viel dafür bekommen wirst. Schau mal in der örtlichen Presse unter den Kleinanzeigen. Da wird oft so Zeug gesucht

Grüssle

Hallo, diese werden mit 3 bis 5,- Euro gehandelt. Sie sind nicht selten da die Leute sie zwecks Nachweis der Rentenansprüche aufbewahrt haben.

Schau mal auf Ebay, ob da so was angeboten wird, aber du wirst enttäuscht sein.

Davon gibt es noch viel zu viel und von antik sind Bücher aus dem 3. Reich auch noch weit entfernt. Heb es lieber auf.

Niemals Museum?

Dafür ist das Buch wahrschinlich incht "alt" genaug?

versuch dein glück auf ebay oder so, vllt. ist ein sammler interessiert