Habe durch Mittel Quetiapin ganz schwere Nebenwirkungen. Welches Medikament hat weniger Nebenwirkungen und man kann es besser vertragen? Wer hat Erfahrung.Idee?

2 Antworten

Solche Fachfragen muss man an den behandelnden Arzt richten. Der hat das Studium und die Erfahrung mit den Medikamenten und den Krankheiten. Der kennt auch Alternative Medikamente mit den benötigten Wirkstoffen. Er weiß auch genau, wie man umsteigen muss.

harvey1
Beitragsersteller

Das ist klar doch in einer solchen Situation kann man auch Menschen befragen die ihre Erfahrungen gemacht haben.

sansarah  17.07.2024, 18:17
@harvey1

Mit solch Auskünften kann man sich schnell strafbar machen.

Das sollte dir dein Arzt erklären können, mit dem du sicherlich schon über die Nebenwirkungen gesprochen hast