Habe die Kette von meinem Bruder kaputt gemacht?

3 Antworten

Das offene Wort ist immer das Beste. Geh hin, bitte um Entschuldigung und findet gemeinsam die Lösung.

Hallo DieNeugierig90👋

Du hast die Kette genommen, obwohl du es nicht darfst, du hast die Kette kaputt gemacht.

Jetzt gilt es, die Konsequenzen zu tragen, also lass sie reparieren bei einem Juwelier wenn das nötig ist, bei mir hat das damals um die 16 € gekostet, danach verpack sie schön, gib sie ihm und sag ihm, dass es dir leid tut, dass sie kaputt gegangen ist und dass du sie reparieren hast lassen.

Taten haben Konsequenzen, verstecken und so tun als wäre nichts passiert hilft dir im Leben nicht weiter. Sieh es als Lehre und mach was draus.

Kann man bestimmt reparieren.