Habe denke einen Virus.Kennt sich jemand mit Computern aus.?

3 Antworten

Ja, hier kennen sich Leute mit Computern aus.

Ob du einen Virus hast kann man nicht sagen ohne Infos.

Anonymerbla  25.07.2023, 10:33

Mein Computer flackert ununterbrochen

jort93  25.07.2023, 10:38
@Anonymerbla

Naja, hoffentlich flackert der monitor und nicht der computer.

Das kann am bildschirm, kabel, grafikkarte/-chip, grafiktreiber oder software liegen.

Ganz bestimmt kennt sich jemand mit Computern aus. Die Antwort auf deine Frage wäre damit wohl ein ganz eindeutiges "Ja".

Unline
Beitragsersteller

Kannst du dich privat bei mir melden?

Ohne groß zu beschreiben was das Problem ist, wird es schwer sein darauf eine Antwort zu geben. Was genau macht der PC das du Verdacht auf einen Virus schöpft?!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Unline
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte privat schreiben. Es ist wichtig