Habe den Trailer zu Boruto gesehen. Da war dieser junge dabei. Habe zwar keine Ahnung wer das ist aber er sieht so aus als wäre er Kakashi's Sohn. Wer ist das?

5 Antworten

Sein Name ist Mitsuki. Alles was man über ihn weiß ist, dass er ursprünglich nicht aus Konoha kommt, also ist er wahrscheinlich nicht Kakashis Sohn. Ansonsten ist nichts über ihn bekannt.

dilekk
Beitragsersteller

Ok danke

Mitsuki wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kakashis Sohn sein die einzige Ähnlichkeit die er mit ihm hat sind vielleicht die Haare aber das wars auch schon. Viele spekulieren dass mitsuki der Sohn von toneri (the Last) sein könnte da auch der Name irgendeine Bedeutung mit dem Mond haben soll. Welche weiß ich selber nicht mehr. Diese Spekulation ist meiner Meinung nach eigentlich auch unwahrscheinlich aber sie wäre nicht falsch da bei toneri und mitsuki auch eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen ist. Doch wenn man die Bilder genauer vergleicht, sind es wieder nur die Haare die eine Ähnlichkeit Haben. Was ich eher vermute ist, dass mitsuki orochimarus Sohn sein könnte.1. guckt euch mal die Augen von mitsuki genauer an das sind exakt orochimarus goldene Schlangenaugen.2. es würde auch passen, da mitsuki im selben Team wie sarada und boruto sein wird und wie wir ja bekanntlich wissen, erwähnte irgendjemand in naruto mal dass sich von Generation zu Generation alles wiederholt und das wäre die nächste "Wiederholung" der vielleicht "dreifachblockade" die die legendären drei sannin orochimaru,tsunade und jiraya sowohl als auch naruto sasuke und sakura hatten. Das würde meiner Meinung auch erklären warum sasuke der neue Sensei von mitsuki, sarada und boruto sein wird denn er hat das sharingan (für sarada) er besitzt die Schlange als vertrauten geist (für mitsuki). Dies ergibt viel mehr Sinn deswegen denke ich auch dass mitsuki orochimarus Sohn sein könnte. Was ebenfalls dafür spricht, ist dass orochimaru im letzten chapter von naruto gaiden sehr jung aussah also wäre es tatsächlich garnicht mal so abwegig.

dilekk
Beitragsersteller

Ja aber klar ! Stimmt daran hatte ich garniert gedacht ,danke :)

Hey =)

Dieser mysteriöse junge Ninja nennt sich Mitsuki.

Er lebt im Dorf,das versteckt hinter den Blättern liegt,also in Konohagakure.Es ist nicht viel über ihn bekannt und man sah ihn das erste mal im ersten Chapter von dem neuen Manga namens "Naruto Gaiden".Wir werden bestimmt noch mehr über ihn herausfinden und dann wird sich das alles noch aufklären.

Wie du ja bestimmt weißt,gibt es die Ninja-Akademie in Konohagakure.Nach dem Abschluss der Ninja-Akademie wird man immer einem Team zugeteilt.Dieses Team besteht aus drei Genin und wird durch das Gleichgewicht der Kräfte entschieden.In einem Team achten sie immer darauf,dass sich dessen Kräfte gegenseitig ausgleichen und somit das Verhältnis von Stärken und Schwächen passt.Damals wurden Naruto,Sakura und Sasuke in das selbe Team eingeteilt.Naruto war der schlechteste der Klasse,also wurde der beste der Klasse,in diesem Fall Sasuke,auch in das selbe Team wie er eingeteilt,damit sich die Kräfte ausgleichen.Sakura hatte keine besonderen Stärken und keine besonderen Schwächen,außer die gute Kontrolle über ihr Chakra,also wurde sie als Mittelwaage ebenso in das Team von Sasuke und Naruto eingeteilt.

Diesmal sind Boruto (Der Sohn von Naruto&Hinata) und Sarada (Die Tochter von Sasuke&Sakura) und Mitsuki in ein Team eingeteilt.Wer hier welches Glied ist,ist noch nicht wirklich klar.Laut gewissen Quellen soll Sasuke der Leader von diesen drei Genin sein und er ist auch derjenige,der sie trainiert.Deswegen zeigte man Boruto auch mit einem "Chidori".Man weißt nicht zu 100%,ob es ein Chidori ist,aber es sah doch sehr danach aus und dadurch,dass Sasuke sein Team Leader ist,würde dies doch schon sehr viel Sinn ergeben. ^^

Mitsuki wird auch seinen Auftritt in "Boruto the Movie" haben,der am 07.08.2015 (August) in den japanischen Kinos erscheint.Wann und wie lange er darin auftauchen wird,ist noch unklar.

Mitsuki ist allgemein etwas überheblich und man sah auch,wie er Chouchou (Tochter von Choji&Karui) darauf hinwies,dass man auch ohne ein Clan Wappen sehen konnte,aus welchem Clan sie kam.Dies war eine kleine Anspielung auf ihr Gewicht und Chouchou schämt sich oftmals für ihren Vater.Als sie Saradas Vater traf (Sasuke Uchiha) war sie von der ersten Sekunde an von ihm fastziniert und war enttäuscht,als sie rausfand,dass es Saradas Vater sei.Chouchou zweifelt an ihrer Herkunft,weil sie ihrem Vater ja so gar nicht ähnlich sehe und deswegen dachte sie,dass so ein gutaussehender Vater wie Sasuke ihr Vater ist,weil sie ja auch so gut aussehe.Die Szene war eigentlich ziemlich lustig.Später beschwerte sie sich wieder darüber und jammerte rum,warum Sasuke nicht ihr Vater sein kann.

Naja,dennoch ist Mitsuki doch nicht so gemein wie es scheint und versteht schon,wann man jemanden in Ruhe lassen sollte.Sein Charakter ist ziemlich eigen.In Naruto Gaiden sieht man auch,wie Boruto mit Sarada reden will und Mitsuki Chouchou daraufhin wegzieht.Daraufhin rennt sie wieder zu Sarada und erzählte ihr,wie sehr Mitsuki sie doch mochte und dass er wohl verliebt ihn sie sei.Sie bildet sich wirklich viel ein,wie du vielleicht erkennen kannst.Mitsuki sagte,dass sie Hilfe braucht. :D

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

Naruto Gaiden - (Naruto, Boruto: Naruto Next Generations) Naruto Gaiden - (Naruto, Boruto: Naruto Next Generations) Naruto Gaiden - (Naruto, Boruto: Naruto Next Generations) Naruto Gaiden - (Naruto, Boruto: Naruto Next Generations)

dilekk
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für die Infos Weiss jetzt Bescheid :)

Das ist orochimarus Sohn, ich hab den Film selbst gesehen und nach der Musik am Ende Gabs noch so ein kleinen Schnitt.. Und der Sohn meinte das er orochimarus Sohn ist