Habe den Drang immer öfteres zum Friseur zu gehen. Wem geht es genauso?

4 Antworten

Mir geht es auch so, darum gehe ich jede Woche zu meinem Stammfriseur für Haare und Bart . Ich genieße es und fühle mich danach sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AriZona04 bestätigt

habe ich nicht mehr so. früher schon. da dachte ich das würde irgendwas bringen, aber am ende des Tages interessiert es doch niemanden

da spare ich mir meine wöchentlichen 20€

Mir geht es ähnlich, um meinen Buzzcut nachschreiben zu lassen.

Das kenne ich nicht! Denn jedes Mal, wenn ich vom Friseur kam, wollte ich heulen. Nein - Danke, brauch ich nicht.

Ich muss mich selbst ja nicht ansehen. Also leb ich mit meinem Mob. Ich mag mich als Person. Reicht.

Ich empfinde Menschen, die ständig versuchen, Ihr Aussehen per neuer Frisur zu ändern, als extrem unzufrieden mit sich selbst. Das tut mir irgendwie leid für diese Leute. Ist doch gar nicht nötig.

Einfach sich selbst finden. Reicht völlig aus.