Habe das wort jetzt mehr mals gehört?

5 Antworten

Ganz klar ist es nicht. Es kann zwei Bedeutungen haben.

Die eine ist, wenn man den Penis klopft, z.B. mit der Hand. Wenn man die richtige Kraft gibt, kann es für den Penis stimulierend sein und bis zum Orgasmus führen.

Die andere, und etwas mehr wahrscheinliche, Bedetung ist, wenn man mit seinem Penis irgendwo klopft. Beim Sex werden oft die Brüste, der Po und die Vulva mit dem Penis geklopft, sowie manchmal auch das Gesicht (was viele Frauen aber etwas abwertend finden). Auf der richtigen Stellen und ebenfalls mit der richtigen Kraft kann sowas auch stimulierend sein, und zwar für beide.

Ich habe sowas noch nie ausprobiert bzw wurde noch nie von jemandem am Penis geschlagen. Wenn es geil ist kann man es probieren würde ich sagen

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Das kann zweierlei Bedeutung haben. Einerseits, mit dem cock der Frau /dem Partner ins Gesicht zu schlagen, oder, den cock zu schlagen, mit der Hand zum Beispiel 😊

Ich habe gute Erfahrungen damit 😏😊

Lg

Das ist wenn ein typ beim sex die andere Person mit seinem Schwanz slappt ig

es ist genau das wonach es sich anhört
Meine Erfahrung bestätigt das xdd