Habe das Gefühl das mein Friseur meine harre schief geschnitten hat ist das Einbildung oder ist es wirklich so?

4 Antworten

Das ganze Bild ist krumm. Ich sehe da oben zumindest einige Spitzen, die noch rausgucken und das sollte nicht so sein.

 sie meine harre

Die Dinger auf deinem Kopf heißen Haare und nicht Harre (auch in Kölle ist das so ) und ich sehe nichts krummes

Wenn du das Gefühl hast, würde ich nochmals hingehen zum Friseur und kostenlos nachbessern lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung