Habe Bewerbungsgespräch bei der DHL Delivery als Paketzusteller?

5 Antworten

Google mal "Frontal 21", ZDF-Sendung vom 13.06.2017 (gestern) und lies

"manuskript-wenn-der-paketbote-nicht-klingelt-100.pdf"

Möglicherweise möchtest du dann gar nicht mehr für DHL arbeiten.

MultiVitamin36
Beitragsersteller

Danke hast recht will doch nicht arbeiten

Geh nicht hin, sondern wirf nen Zettel ein, dass niemand da war und sie dich am nächsten Tag bei dir Zuhause abholen können.

Nö, dann gehts nur schneller WENN sie Dich nehmen wollen.

Nein, aber wenn sie sich für dich endscheiden, könnt ihr alles gleich unter dach und fach bringen.

komm am besten zuspät ... damit hast du bei denen direkt einen pluspunkt