Habe beiRyanair 4 Personen online check in. Habe aber Personen mit Ausweis vertauscht. Soll ich das melden? Online Tickets hab ich schon. Danke?

1 Antwort

Die Daten des Passes müssen natürlich mit der jeweiligen Person übereinstimmen. Wenn du da also irgendetwas falsch eingegeben hast, muss das korrigiert werden, sonst gibt es bei der Kontrolle Probleme.
Schau mal, ob du es online noch ändern kannst und die Boarding Pässe neu ausstellen kannst. Sonst bei Ryanair melden und dort ändern lassen. Wenn’s dumm läuft, wird es dann aber teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr