Habe beim Reinigen des TV-Bildschirms die obere Schicht verletzt und nun einen faustgroßen Glasfleck! Gibt es diese Sxhicht zum aufsprühen?

2 Antworten

Die obere Schicht ist aus Glas.

Sind dort Kratzer oder Schleifspuren, kann man diese NICHT entfernen.
Daher dürfen Reinigungsmittel mit Schleifpartikeln oder auch Schwämme mit rauer Seite nicht verwendet werden.
Steht aber auch so in der Bedienungsanleitung.

Gruß DER ELEKTRIKER

Auf dem Glas kann eigentlich nur ´ne Dreckschicht sein.

Womit hast du geputzt?

Hoffentlich nicht mit einem schwarz-gelben Haushaltschwamm, mit der schwarzen Seite.

Die schwarze Seite macht nämlich Krazer in das Glas, die du nicht mehr wegbekommst.