Habe bei meiner Apple ID aus versehen ein falsches Alter eingegeben. Aber egal wie oft ich es versuche, er zeigt mir an, dass ich nicht alt genug bin. Was tun?

2 Antworten

Log dich mal bei Apple direkt mit deiner ID ein (apple.com - dann auf das Zeichen rechts von der Lupe auf das Zeichen und darunter auf Account) - vielleicht kannst du da dein Geburtsdatum ändern oder zumindest ein Kontaktformular ausfüllen, wo dir geholfen werden kann.

Ja komplett neue id benutzen kann sein das du ne neue Mail Adresse benötigst!