Ganz neue Apple Id erstellen - am ende kommt: man ist nicht berechtigt was tun?

5 Antworten

Es gibt zwei mögliche Lösungen für dein Problem:

• Falls du die Bestätigung per Anruf ausgewählt hast, versuche es mit SMS.
  • Öffentliches IP-Problem umgehen: Es ist möglich, dass deine öffentliche IP-Adresse aus irgendeinem Grund von Apple blockiert wurde. Eine schnelle Lösung wäre, ein anderes Netzwerk zu nutzen. Versuche es beispielsweise über das mobile Netz deines Smartphones anstatt des WLANs oder umgekehrt. Alternativ kannst du auch ein VPN verwenden, um eine neue IP-Adresse zu erhalten und die Registrierung erneut durchzuführen.
  • Falls das Problem weiterhin besteht, versuche, die Apple ID über einen anderen Apple-Dienst (z. B. über iCloud.com oder die Einstellungen auf einem anderen iOS-Gerät) zu erstellen.

Mehr Wege: Apple ID kann nicht erstellt werden: Hier ist die Lösung

Hey,

vielleicht hilft dir dieser offizielle Apple Beitrag weiter: https://support.apple.com/de-de/HT210743

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Eine Apple ID kannst du erst ab 16 Jahren erstellen. Vorher müssen das deine Eltern für dich einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #UnplugTrump

Erstell eine im Browser am PC oder nem alten Handy und logge dich damit dann an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iPhone-Nutzer seit 2015

Hey, ich habe zwar keine Lösung dafür, aber ich habe gerade das gleiche Problem. Ich habe heute einen IPad gekauft, mein erstes Gerät von apple, und kann mich nicht anmelden. Ich wollte fragen ob du eine Lösung gefunden hast?