Habe bei Dm Handyhüllen machen lassen und ich hole sie in paar Tagen direkt im Laden ab. Wie muss ich dann vorgehen bzw wie mache ich das mit der Abholung?

2 Antworten

Wie willst du vorgehen, wenn du die im Laden abholst?

Was machst du wenn du dort einkaufst? Du gehst an die Kasse und bezahlst deine Ware.

Hier sagst du der Kassiererin oder einer Verkäuferin, dass du Handyhüllen  bestellt hast und die jetzt abholen willst. Du bekommst die Ware und gehst damit zur Kasse.

Geh zum Personal und sag das du dort eine Handyhülle gemacht hast und sie gerne abholen würdest.