Habe Bauchschmerzen von zuviel Energie Drink, wie bekomme ich die weg?

6 Antworten

Trink mal Wasser und lass diese Energys weg. Bei dem Zuckergehalt brauch man sich nicht über Bauchschmerzen wundern. Warte bisschen und die vergehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

jhoeffner  20.02.2020, 22:46

Zu viel Koffein kann auch Bauchschmerzen verursachen weil es die Magenschleimhaut angreift und reizt. Hatte ich auch schon durch.

1995sa  20.02.2020, 23:13
@jhoeffner

Das stimmt. Hab noch ans Koffein gedacht und dann die Antwort abgeschickt. Dachte dann es schon jemand erwähnen wird. Danke.

Höre am besten auf mit den Energy Drinks das ist schlecht für deine Gesundheit. Trinke am besten einen halben Liter reines Wasser und schlafe bis morgen aus dann sollten die Symptome verschwunden sein.

Ja hör auf sowas zu trinken und nimms ne Weile hin. Trink ordentlich Wasser und iss was richtiges.

Wasser trinken und Brot essen.