Habe bald Geburtstag und meiner Freundin gesagt ich weiß nicht was ich zu meinen Geburtstag machen soll, jetzt denkt sie ich Liebe sie nicht , ist das normal?

5 Antworten

Sie ist entsetzt, dass es an deinem Geburtstag mal nicht um sie geht und du sollst der egoistische von euch beiden sein? 🤣

Tu dir selbst einen Gefallen und lass sie sich trennen, die Dame kostet dich sonst deinen letzten Nerv. Kein Mann braucht so eine Dramaqueen.

mobbo
Beitragsersteller

Danke, ich habe echt gedacht das mein Verhalten falsch war, als ich ihr gesagt habe warum sie so entsetzt ist, weil es ist doch auch mein Geburtstag meinte sie zu mir wie schlecht ich mit ihr Rede, dass kann keine Liebe sein.

xNevan  16.06.2024, 08:52
@mobbo

Das ist auch keine Liebe von Ihr. Sonst würde sie nicht sonen Aufstand machen und dich deinen Geburtstag so gestallten lassen wie du willst egsl ob mit oder ohne sie

Da sie ja schon mit dem Ende eurer Beziehung gedroht hat, würde ich an deinem Geburtstag mit deinen Freunden feiern. Sie lädst du dazu nicht ein.

Damit zeigst du ihr das sie nicht das wichtigste auf der Welt ist.

mobbo
Beitragsersteller

Danke, ich habe echt gedacht das mein Verhalten falsch war, als ich ihr gesagt habe warum sie so entsetzt ist, weil es ist doch auch mein Geburtstag meinte sie zu mir wie schlecht ich mit ihr Rede, dass kann keine Liebe sein.

Motobiggi31  16.06.2024, 08:55
@mobbo

Du hast nichts falsch gemacht. Du musst ihr nur zeigen das man mit dir so nicht umspringen darf.

SIE ist egoistisch. SIE hält es für zwingend erforderlich, aus dem Geburtstag ein großes Ding zu machen - es ist aber DEIN Geburtstag und DU entscheidest, was du willst und was nicht.

mobbo
Beitragsersteller

Danke, ich habe echt gedacht das mein Verhalten falsch war, als ich ihr gesagt habe warum sie so entsetzt ist, weil es ist doch auch mein Geburtstag meinte sie zu mir wie schlecht ich mit ihr Rede, dass kann keine Liebe sein.

Ihre Reaktion ist komplett übertrieben, kindisch und unnötig. Wenn sie öfter so drauf ist würde ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun ! Deine Liebe zu ihr ist das eine ... Aber was du an deinem Geburtstag machst bleibt dir überlassen deine Entscheidung.

mobbo
Beitragsersteller

Danke, ich habe echt gedacht das mein Verhalten falsch war, als ich ihr gesagt habe warum sie so entsetzt ist, weil es ist doch auch mein Geburtstag meinte sie zu mir wie schlecht ich mit ihr Rede, dass kann keine Liebe sein.

Luca747  16.06.2024, 08:50
@mobbo

Nein war es nicht ! Lass dich nicht unterkriegen... nur du entscheidest ob du was machen möchtest oder nicht!