Habe bald geburtstag und habe echt keinen plan was ich machen soll?

4 Antworten

Was verstehst du denn unter Party?

 Ich oder auch Freunde haben an Geburtstagen folgendes gemacht:

-Brunchen (zuhause, Cafe)  -Sleep Over (mit Film, Leckereien)  -Grillen / Draußen (was bei dem Wetter wohl schwer wird)  -Strandparty (Beachhallen) -Raum gemietet, Musik dazu, Jungs, Essen, Partyspiele.. -Mottoparty

Du findest bestimmt was ;)

Kommt drauf was fürn Typ du bist. Bist du ein Party Typ oder Ein eher Ruhiger?

Party machen ist doch einfach, einen Raum zu Hause suchen, ein Buffet errichten ( Salate,Kuchen.Brot,Butter,Käse, Aufschnitt, Obst,evtl.eine Suppe)Musik organisieren, ein Buch über Partyspiele ausleihen und sehen ,welche gut sind. Getränke holen,etwas schmücken mit Kerzen evtl. Luftballons oder Guirlanden,genügend Sitzgelegenheiten schaffen.

Wie wäre es mit bowlen oder ins Kino gehen? Ansonsten könntet ihr einen Filmabend oder einen Wahrheit-oder-Pflicht-Abend machen, falls ihr sowas mögt. :)