Habe bald eine neue Nummer ändert es diese dann automatisch in allen apps wo ich mit der alten nummer angemeldet bin?

Wenn ihr Erfahrungen habt erklärt es mir geren hab rs nicht so mit der Technik

1 Antwort

Hallo,

ja klar. In allen Apps, bei denen Du dich in einem Konto mit der Telefonnummer angemeldet hast.

Schaue doch selbst in den FAQ der Apps nach, wie und wann das gemacht werden muss!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer