Habe auf malle vom Hotel das Bändchen verloren?

3 Antworten

Es gibt kein Stress, Du bekommst ein neues Bändchen und gut ist. Die Zimmerkarte zu verlieren ist viel schlimmer.

luibrand  30.05.2024, 13:28

Seh ich auch so.

Naja dir bleibt ja nichts anderes übrig als es unten zu sagen. Ich denke nicht dass es extrem ungewöhnlich ist dass man das verliert, wird schon ein paarmal vorgekommen sein.
Jetzt musst du vermutlich noch mal nachweisen dass du die Person bist die du behauptest und dass du dort dein Zimmer hast, und ich denke du wirst ohne Probleme ein neues Bändchen bekommen

Kevin1894162
Beitragsersteller

Habe ja eine Karte und mein Ausweis haben die auch

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Totenprinz

Weil eine Freundin gefragt hat an der Rezeption was los ist wenn man das Bändchen verloren hat und der hat anscheinend gemeint da gibt’s Stress

Zum Hotel gehen und eben den Verlust des Bändchens melden.