Habe auf Facebook Jungen kennengelernt || Ich glaube, er ist ein Fake :( || Brache eure Hilfe!

Profilbild - (Liebe, Facebook, Fake) 1.Bild - (Liebe, Facebook, Fake) 2.Bild - (Liebe, Facebook, Fake)

7 Antworten

JEDER weiß doch wer chico (son spitzname für die harten fans^^) ist ;) das ist francisco lachowski *__* der absolut geilste tyyp auf erden! <333

http://en.wikipedia.org/wiki/Francisco_Lachowski

lg :))

flowerqueen5
Beitragsersteller

tja ich wusste es bisher noch nicht ,aber danke

ist doch egal wie das model heißt, er ist fake! und schluss....

flowerqueen5
Beitragsersteller

ja und -.-'

Wenn Dir jemand mit solchen gefakten Bildern etwas vormacht, solltest Du unbedingt den Kontakt beenden. Auf keinen Fall auf ein Treffen einlassen! lg

flowerqueen5
Beitragsersteller

hatte ich eh nicht vor...

Das sieht mir verdächtig nach einem Fake aus.Du solltest den Kontakt einstellen.