Habe Angst vor Elterngespräch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf dir nicht peinlich sein. Ich finde es supergut wie du damit umgehst. Du machst das alles richtig und deine Mom auch. Trotz deiner Depris bist du so gut in der Schule. Du kannst stolz sein. Wenn alle Lehrer wissen wie es dir geht können die auch besser damit umgehen. Du hast einen Therapieplatz das ist auch sehr gut und du arbeitet daran, dass du dich wieder besser fühlen wirst. Mein allerhöchster Respekt für dich .

Bei sowas haben die lehrer, bzw die Schulleitung vollstes Verständnis... es geht nunmal die Gesundheit (auch mental) vor

Wünsche dir alles Gute! :)