Habe Angst vor der Periode?

5 Antworten

Hallo!

Du gewöhnst Dich dran.

Vielleicht sind Tampons (zusätzlich) für die Nacht für Dich eine Erleichterung.

Das kennt jede Frau, nach dem aufstehen "läuft" es erstmal.

Mit dem Tampons merkt man das aber nicht so und es sollte dann auch nicht zu morgendlichen "Übrrschwemmungen" kommen.

Nimm am Nacht Binden und Tags über mini Tampons vergiss aber nicht die jede 2Stunde zu wechseln, besonders wenn du auf die Toilette gehst. Musst keine Angst haben das ist normal

Ja ändere deine Einstellung du bist was du bist und sowas gehört mit dazu

Ich hab mich auch noch nicht daran gewöhnt

Aber ich denke das wird mir der Zeit

Zu den - teils - blöden (inzwischen gelöschten) Kommentaren vorhin (Gebärmutter raus, abnehmen, ...):

Mache das (extrem abnehmen) aber bitte nicht - so eine (fast)Magersucht hat viele Nebenwirkungen - Dir können (alle) Haare ausfallen. Dafür bekommst Du Körperbehaarung, denn Dein Körper friert, wenn er nicht genug Kalorien bekommt um sich warm zu halten. Deine Knochen werden porös und brechen leicht u.s.w. Wenn es ganz hart kommt stecken sie Dich in die Jugendpsychiatrie wegen Selbstgefährdung ...

charliehfh
Beitragsersteller

Ok??? Also die Kommentare habe ich gar nicht gesehen, von da her.