Habe Angst um eine Anzeige ( hab gehackt )! HILFE!

28 Antworten

sei ehrlich und gestehe deine sucht und deine schuld ein. das ist kriminell, was du machst. du fügst anderen menschen massiven schaden durch deinen egoismus zu.

tue was gegen deine sucht, such im internet nach professionelle hilfe und versprich, den schaden wieder gut zu machen.

ehrlichkeit ist wichtig und kann dir enorm helfen!

support9  27.08.2010, 11:33

Liebe/r finanzexperte1, Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gutefrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich Deine Links deaktivieren. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und halte Dich an diese, da ansonsten Dein Account dauerhaft gesperrt werden muss. Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Verfahrene Kiste. Ich rate dir, umgehend mit deinen Eltern zu sprechen. Vielleicht noch jemanden zu Hilfe nehmen, der sich mit den Einzelheiten des Spiels auskennt und das deinen Eltern "dolmetschen" kann. Das sage ich deswegen, weil ich hier größenteils nur Bahnhof verstehe. Aber wenn Kreditkartenbetrug im Spiel ist, brauchst du einen Anwalt.

Das nennt man ausgeprägtes Suchtverhalten mit krimineller Energie!

Deine Eltern haften für Dich und könnten bei eventueller Anzeige mächtige Probleme bekommen und Du könntest schon einen negativ Eintrag in Deinen Führungsakten haben! IT Karriere ade!

Suchtberatung. Scheint dass Deine Eltern keine großen Wert an Erziehung mit PC geben oder Du verarscht alle ! ? Es ist traurig aber war, die jüngsten Suchtbegabten PC Freaks sind mit 10 Jahre schon dabei. Wenn Sied an wie Du rumspielen, was eigentlich nicht schwer ist zu manipulieren (hacken na ja…), ihr bedient Euch mit google in Foren und macht das nach was andere schon in den 90er gemacht haben. Nur der Unterschied: Deine kriminelle Energie und Suchtproblematik ist sehr GEFÄHRLICH in Bezug auf Deinem Alter und Deiner Prognose dass DU bestimmt Klassenbester bist mit 50 Freunden und einigen Vereinen!!!

Junge verändere JETZT Dein Leben, es gibt auch andere Erziehungswege die Du nicht durchstehen würdest und sogar klauen gehen würdest um das Spiel zu spielen. Du bist in einem GEFÄHRLICHEN Teufelskreis. Viele Amüsieren sich mit Deiner Aussage Doch ich sehe keine gute Zukunft für Dich.

Genau deshalb gibt es ALTERSBERSCHRÄNKUNGEN! Du bist das beste Beispiel!

also erstmal koennte hier statt dem spiel ein wenig deutschunterricht nicht schaden...noch ein tipp: es gibt andere billigere spiele wo man nicht noch so viel geld ausgeben muss um gute ausruestung zu haben (kenne das spiel, hab es mir mal angeschaut, aber fand es nur schrecklich)

wenn du selbst solche sachen machst (und wenn man sieht, dass du auch schon das passwort deines bruders gehackt hast sehe ich da noch mehr kriminelle energie), musst du auch die konsequenzen tragen. ob und was genau in deinem fall auf dich zukommen koennte weiss ich nicht, aber zumindest bist du als unter 18-jaehriger eigentlich nicht geschaeftsfaehig. wenn du die kreditkarte (die du ja garnicht haben duerftest) allerdings ohne einverstaendnis genommen hast, ist das auch nicht so das wahre. verstehe aus deiner beschreibung aber leider zu wenig, was genau du gemacht hast und mit wessen daten

meinst du nicht, du solltst vor allem mal generell dein verhalten ueberdenken?

was sollte deinem bruder denn wegen irgendeinem account passieren? weil du damit etwas verbotenes getan hast? na wenn du das nicht willst, dass er dafuer verantwortlich gemacht wird, solltest du ehrlich sein.

vielleicht waere es ein guter anfang mal zu deinen eltern zu gehen damit...

Dragonforce  18.04.2010, 22:26

Genau meine Rede! Metin is scheiße!

greecedrummer  09.06.2010, 23:31

Erziehung? Suchtberatung? Grammatik? Das hört sich Kinderüberraschung an :) DH

xXPinoXx  16.06.2010, 23:52
@greecedrummer

das sind mehr wie drei Wünsche auf einmal da gibt es keine Kinderüberraschung mehr

im Zweifelsfall, versuch doch dem geschädigten eine nette Mail zu schreiben. Erklär dich und sage das du evtl entstandene Schäden wieder gutmachen möchtest.