Habe Angst nach dem Sport mit meinen Kumpels zu duschen da ich meine schamhaare noch nie rasiert habe? Habt ihr da Meinungen für mich?

7 Antworten

Ist eigentlich nichts, wofür du dich schämen solltest, da es menschlich ist. Wenn du dich nicht rasieren möchtest, ist das deine Sache. Kannst dich ja einfach von ihnen wegdrehen, oder duschst einfach nicht zusammen mit ihnen

Alexander365
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊

Ja, dazu habe ich eine klare Meinung. Stehe dazu, dich intim nicht zu rasieren, denn man muss das nicht tun, oder fange zu rasieren an, wenn du dich ohne Schamhaare wohler fühlst. Dazwischen gibts wenig.

Ich rasiere 2x im Monat das sollte drinnen sein aber ja schämen brauchst dich nicht weil das einfach natürlich ist ich dusche im Verein mit 20 anderen ganz nackt also und was ich ganz am Anfang gemacht hab is mir eine Badehose beim duschen im Verein anzuziehen aber das is ja auch nicht sehr gut weil du dadurch deinen intim Bereich nd gründlich reinigen kannst

Wofür musst du dich rechtfertigen? Geht die das was an?

Niemand ist gezwungen bei allen Dingen mitzumachen. Vielleicht magst du es ja einfach so. Steh dazu!

Alexander365
Beitragsersteller

Ich mag es meine schamhaare nicht zu rasieren. Seit dem ich die habe, habe ich noch nie rasiert

Alexander365
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort. Werde es so machen 😊

Schamhaare sind nichts Komisches, da sie bei jedem Erwachsenen sprießen. Was andere über meine Schamhaare denken ist mir komplett egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung