Habe Angst mich zu outen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Mutter seh ich noch am ehsten Hoffnung das sie es verstehen wird ! Deinen Vater kannste vergessen, die meisten Männer taugen nix, deren Horizont war schon immer stark eingeschränkt... Überleg es dir in aller ruhe wie du sagen willst, du musst aber nicht ! Steh immer zu dir selbst, wenns anderen nicht passen sollte ist das deren Problem, auf so Menschen kann man verzichten die einen nicht akzeptieren wie man ist. Viel Glück

Ich würde es nicht eventuell den Freunden den du vertraust

Ich würde mich nur vor Personen outen ,wenn ich in er LGBTQ wäre,den ich auch total vertraue.

Wenn deine Eltern so eine abwertende Einstellung haben bringt das in meinen Augen nicht viel,da ist reden Silber und Schweigen Gold .

Das Sage ich aus dem Grund ,da es noch viel zu viele hater gibt,die so eine Sexualität nicht anerkennen.

Ich selber habe nichts g.g. LGBTQ und hatte Freunde ,die selbst lesbisch,Gay und BI waren,obwohl ich hetero bin.Für mich zählt nur der Charakter eines Menschen .

Zu dir selbst zu stehen muss nicht immer bedeuten ,dass man alles erzählt.

Was ich sage ,ist das man das lieber aus Schutz vor anderen ,die das nicht akzeptieren und verstehwn,nicht erzählt und sich trotzdem treu bleibt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich dieses Jahr geoutet. War nicht schlimm und lebt sich jetzt leichter.

ich bin wie ich bin. Wer n Problem damit hat, soll andere Freunde suchen

Drengr  23.08.2023, 14:08

Seh ich auch so wie du, wenns jemand nicht passt hat der Pech, so einfach ist das. Bin auch Pan :-)