Habe an den Zehen lauter so kleine rote Erhebungen.

Rechte Zehen - (Gesundheit, Füße)

4 Antworten

Guten Morgen hat es sich nach nun 7 Jahren geklärt was es war?

Ich hab das leider auch, bei mir schmerzen die Stellen bei Druck. Im letzten Winter hatte ich es auch schon. Zu enge Schuhe können es nicht sein, bin fast die ganze Zeit zu hause.

Hausärztin hat es sich angesehen und meinte es sei kein Fußpilz. Wusste aber auch nicht was es sonst sein könnte. Beim Hautarzt bekomm ich erst im Sommer einen Termin, bis dahin ist das hoffentlich wieder von alleine weg..

Lg

Das, mein Freund, nennt man Fusspilz. Ab zum Arzt und eine Salbe dagegen verschreiben lassen. ;-)

jugllo23
Beitragsersteller

Ist es nicht

Das könnten Warzen sein. Geh mal zum Hautarzt damit, bevor es immer mehr werden.