Habe 2 Wochen in der Schule gefehlt und kein Attest, was tun?

2 Antworten

Warum sagst du den Lehrern denn nicht ehrlich was los ist? Dann haben sie ja vielleicht eine Chance es für dich auch etwas interessanter zu gestalten.

Denizz385i
Beitragsersteller

Dafür ist es denke ich schon zu spät, meine Noten sind schon den Bach runter. Eine Ausbildung ist denke ich schon die richtige Lösung

LittleMac1976  19.12.2019, 22:26
@Denizz385i

Okay, heißt das denn du brichst dein Abi ab oder ziehst du es noch irgendwie durch und nimmst die Noten in Kauf?

Denizz385i
Beitragsersteller
@LittleMac1976

Die Noten sind egal mein Abschluss habe ich ja schon und durch dieses Jahr kriege ich ja kein Abschluss sondern nur ein Zeugnis für die 11 und jaa möchte abbrechen

Denk dran, dass es immer Leute gibt, die noch viel krassere Sachen machen. Vielleicht hilft dir das.

Denizz385i
Beitragsersteller

Aber ich bin leider nicht jemand anderes, das kann man doch nicht vergleichen. Mein Mist ist mein Mist und ich muss damit umgehen oder nicht?